Heilpraktiker für Psychotherapie
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wohlfühlen & mit allen Sinnen Weiblichkeit erleben zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungPsychologische BeratungFußmassageAngstEntspannungsmassageWellnessmassageEntspannungsverfahrenGesprächstherapienWohlfühlenMeditationMassagepraxisMassagegutscheinAromamassageBurnoutpräventionÖlmassageFussmassagenSelbstwertÖlmassagenWechseljahreBurnout-SyndromSeelsorgeAromatherapienEnergetische MassagenAromaöl MassageEnergiemassagePräventionsmassageganzheitlichFuß-MassageAroma-ÖlBalsam für die SeeleBelastungsstörungÖl-MassageSeelenkommunikationWohlfühlmassage

Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 17:00

Di

13:00 - 17:00

Mi

13:00 - 17:00

Do

13:00 - 17:00

Fr

13:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Bedürfnisorientiert mit allen Sinnen deine Weiblichkeit erleben. Im Einklang mit deiner Natur und wieder verbunden mit Mutter Natur.

Natürlich und ganzheitlich begleite ich Frauen in allen Lebensphasen, von Pubertät, über Zyklus, Fruchtbarkeit und Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett bis zu den Wechseljahren bzw. Wandeljahren.

In meiner alternativen und ganzheitlichen Heil- und Gesundheitspraxis liegt der Fokus Gesundheit und Prävention mit Aromatherapie entsprechend meiner 2-jährigen Weiterbildung als geprf. Aromaexpertin für Aromapflege - therapeutischen Frauenmassagen, Aroma Wellness Anwendungen und Energie-Behandlungen wie Reiki und Kundalini Reiki. Überdies begleite und unterstütze ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie gleichermaßen mit Gesprächspsychotherapie und Beratung die Frauen auf ihrem Weg.

 

Symptome/Beschwerden mit Krankheitswert bedürfen immer einer ärztlichen Abklärung!

Bildergalerie

Impressum

https://aromapraxis-beerbaum.de/impressum/

Keine Bewertungen für Aromapraxis Beerbaum - alternative & ganzheitliche Heil- und Gesundheitspraxis

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Aromapraxis Beerbaum - alternative & ganzheitliche Heil- und Gesundheitspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Aromapraxis Beerbaum - alternative & ganzheitliche Heil- und Gesundheitspraxis in Hamburg ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Massage tätig. Aromapraxis Beerbaum - alternative & ganzheitliche Heil- und Gesundheitspraxis wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.