Heilpraktiker für Osteopathie
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Als Heilpraktiker habe ich die Möglichkeit Behandlungstermine direkt anzubieten und auch gleich t...

Schwerpunkte und Leistungen

Craniosacral TherapieKinderosteopathieOsteopathOsteopathie

Beschreibung

Als Heilpraktiker habe ich die Möglichkeit Behandlungstermine direkt anzubieten und auch gleich tätig zu werden, wenn die Befunde es zulassen. Logistisch ist die Heilpraktikerpraxis in die Physiotherapiepraxis integriert. Wie meiner persönlichen Vorstellung zu entnehmen ist, konzentriere ich mich in meiner praktischen Arbeit schwerpunktmäßig auf die Bereiche Osteopathie und Craniosacral Therapie. Als Heilpraktiker kann ich diese nun komplett zum Einsatz bringen. Als Heilpraktiker habe ich die MöglichkeitBehandlungstermine direkt anzubieten und auch gleich tätig zu werden, wenn die Befunde es zulassen. Wie meiner persönlichen Vorstellung zu entnehmen ist, konzentriere ich mich in meiner praktischen Arbeit schwerpunktmäßig auf die Bereiche Osteopathie undCraniosacral Therapie. Als Heilpraktiker kann ich diese nun komplett zum Einsatz bringen.

Keine Bewertungen für Eric Melbye Osteopath F.O. / HP

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Eric Melbye Osteopath F.O. / HP

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eric Melbye Osteopath F.O. / HP in Hamburg ist in der Branche Heilpraktiker für Osteopathie tätig.