Partner von Gelbe Seiten

Beate Hain Naturheilpraxis

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie

Marsstraße 24, 36041 Fulda

Heilpraktikerin Osteopathie Ohrakupunktur

  • 006 261 / 029 214 451 64





Termine nach telefonischer Vereinbarung

  • Unternehmensform: Einzelunternehmen

  • Besitzer: Beate Hain

  • Geschäftsführer: Beate Hain

  • Gründungsjahr: 2010

  • Beschäftigte: 1

  • Parkplätze: 1


Mein Therapieangebot:

- Biologische Schmerztherapie

- BCR-Therapie (Biologische Zellregulation)

- Osteopathie

- Craniosacrale Therapie

- Ohrakupunktur

- Schröpfen

- Dorn-Therapie

- Breuss-Massage

- Blutegeltherapie

- Kinesiotaping

B 254 bis zur Abzweigung in Richtung Haimbach - Am Ortseingang von Haimbach bis 1. Kreuzung, dann links in die Sonnenstraße - Praxis befindet sich Ecke Sonnenstraße/Marsstraße (nächste Querstraße rechts) -  Die Zufahrt zum Patientenparkplatz über die Sonnenstraße, der Praxiseingang befindet sich in der Marsstraße.

nach oben

2 Bewertungen für Beate Hain Naturheilpraxis


Ich litt schon mehrere Monate an starken Rückenschmerzen und auch der Orthopäde konnte mir nicht wirklich helfen. Doch schon nach einer einstündigen Behandlung bei Frau Hain waren die Schmerzen .....
Mehr bei jameda


Ich bin sehr zufrieden und kann Beate Hain nur weiter empfehlen. Sie hat ein sehr breites Wissen, bildet sich permanent weiter und nimmt sich ausgiebig Zeit für Diagnose und Behandlung, sehr .....
Mehr bei jameda

Jetzt bewerten


Beate Hain Naturheilpraxis in Fulda ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Osteopathie tätig. Beate Hain Naturheilpraxis wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Beate Hain leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beate Hain Naturheilpraxis hat als Eigentümer Beate Hain. Für einen Besuch bei Beate Hain Naturheilpraxis stehen Ihnen 1 Parkplätze zur Verfügung.

Dieser Eintrag kann bei GoYellow.de unter folgenden Schlüsselwörtern gefunden werden: Osteopathie, Heilpraktikerin, Ohrakupunktur, Kinesiotaping, Dorntherapie, Schröpfen, Blutegeltherapie, Heilpraktiker für Osteopathie, BCR-Therapie, Biologische Schmerztherapie, Dornmethode, Fulda