Eisenwaren Großhandel
in Hagen in Westfalen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Niederlassung ist aufgrund der aktuellen Hochwasserlage vorübergehend geschlossen.

Beschreibung

Das BAUHAUS Fachcentrum Hagen begeistert seine Kunden auf 18.500 Quadratmetern Verkaufsfläche mit vielen Highlights für Werkstatt, Haus und Garten. Die BÄDERWELT bietet Inspiration für die Badgestaltung und viele Qualitätsprodukte namhafter Hersteller. Das PROFI DEPOT ist speziell auf die Bedürfnisse von Gewerbetreibenden und Handwerkern ausgerichtet. Die hier erhältlichen Werkzeuge und Maschinen sind nach den gängigen Fachnormen zertifiziert. Bei Bedarf beraten Sie die geschulten Fachberater kompetent zu den Produktanwendungen. In der DRIVE-IN ARENA können Kunden ausgewählte Produkte vom Regal direkt ins Auto einladen. Und der BAUHAUS Stadtgarten hält eine große Auswahl an saisonalen Blumen, Pflanzen und Gärtnerzubehör für Sie bereit.

Bewertungen für BAUHAUS Hagen

Interessanterweise scheint es hier nur alte und sehr schlechte Bewertungen zu geben... Absicht?! Oder wird diese Plattform nicht mehr genutzt? Jedenfalls hat das BAUHAUS Hagen sich immer weiter verbessert und Kundenorientierung wird gross geschrieben. Personalmangel betrifft nicht nur die Gastronomie, sondern auch en Einzelhandel...
Bewertung auf golocal.de von Monvcrtgghhh am Mi. 20.09.2023
Hatten angerufen und gefragte ob 3 Küchenarbeitsplatten in der Länge gekürzt werden können 3 mal wurde es am Telefon mit Ja bestätigt. Im Laden angekommen sagte uns der Herr hinten, dass Küchenarbeitsplatten nicht geschnitten werden. Als wir gesagt haben, dass der Herr am Telefon aber meinte dass man es machen würde kam nur pech machen wir nicht und er ist weggegangen. Die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter ist sowieso nicht vorhanden. Am liebsten 0 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Jasminmia1 am Do. 25.05.2023

BAUHAUS Hagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BAUHAUS Hagen in Hagen in Westfalen ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.