Planungsbüros und Technische Zeichenbüros
in Isernhagen HB Gemeinde Isernhagen

Schwerpunkte und Leistungen

PlanungGrundstückeBauplanungWohnungsbauGewerbebauPlanungsbürosBauplänePlanungsbüroProjektierungImmobilienberatungArchitekturWohnimmobilienProjektentwicklungPlanungenNeubauobjekteImmobillienBebauungspläneBauzeichnungenPlanerZeichenbüroProjektbetreuungBauzeichnungBaulandentwicklungBaulanderschließungBauplanungsbüroBauprojektBauprojekteBauprojektierungBauzeichnerEinreichpläneGrundstücksentwicklungGrundstückserschließungImmobilienentwicklungPlanungskonzeptePlanungszeichnungenProjektberatungProjektbüroProjektierungsbüroProjektplanung

Öffnungszeiten

Termine und Beratung: Nach Vereinbarung und Absprache!

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Herr Mark Voigt

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Mark Voigt, verheiratet und habe ein Kind und der Sitz meiner Tätigkeit befindet sich in 30916 Isernhagen, bei Hannover.

Mein Vater ist ein bekannter Architekt aus Hannover-Misburg mit einer Erfahrung im Bereich Planung und Entwicklung seid über 45 Jahren.

Ich habe lange Jahre mit meinem Vater Hand in Hand gearbeitet und unterstütze ihn neben meiner freiberuflichen und selbstständigen Tätigkeit noch immer bei seinen Planungen und Projektentwicklungen und auch er steht mir bei Fragen jederzeit zur Seite.

Somit habe ich auch Informationen und Daten von meinem Vater und seiner Tätigkeit in meine Website mit eingebunden und falls Interesse für eine Beauftragung als Architekt bestehen sollte. So können Sie gerne über seine Daten oder über mich Kontakt mit ihm aufnehmen.

Meiner Tätigkeit in der jetzigen Form, als Freiberufler und Selbstständiger, gehe ich seit September 2014 nach um meine Ideen mit den jeweiligen Auftraggeber gemeinsam abzustimmen und zu verwirklichen und arbeite auch noch als freier Mitarbeiter für Architekten und Häuserbauer. Durch meine freie Mitarbeit bin ich nicht nur für Architekten in Hannover und Region Hannover tätig, sondern auch in anderen Bundesländern.

Bei Kooperationen bleiben alle Informationen bei mir, welche ich von dem jeweiligen Auftraggeber erhalte und werden von mir nicht an Dritte weitergegeben, dieses ist ein wichtiger Bestandteil meiner Kooperation mit dem Auftraggeber.

Um die Kosten für meine jeweiligen Auftraggeber und mich gering zu halten gehe ich meiner Arbeit von meinem Home Office aus nach und stimme von hier die Planungen mit Bauämtern, Gemeinden, Bauunternehmen, Häuserbauer, Architekten, Ingenieure, Bauherren/in und Auftraggeber ab.
Durch meine langjährige Erfahrung als Bauzeichner, Planer und Projektentwickler kann ich Ihnen im Bereich Planung und Realisierung kann ich Ihnen hochwertige Architektur und Planungen anbieten.

Erfolgreiche Planungen, Projektentwicklungen, Grundstücksentwicklung sind das Ergebnis einer sorgfältigen Ausarbeitung von Unterlagen und das Einbringen von produktiven Ideen.

Schon in der Planungsphase können meine Auftraggeber durch meine langjährigen Erfahrungen und ausgezeichnetem Netzwerk professionell beraten werden.

Durch meine Kooperation sind jeweils immer ein Architekt, ein Statiker freischaffend für mich Tätig.

Kooperation mit weiteren Unternehmen ist ein wichtiger Faktor und so optimieren wir die Möglichkeiten für Ihre Projekte, Planungen, Immobilien und Grundstücke.

Ausgewählte, erstklassige und partnerschaftliche Arbeiten sind der Schlüssel für einen nachhaltigen Erfolg.
Die Begleitung etwaiger Genehmigungsverfahren, sowie die Abstimmung und Aufstellung neuer oder zu ändernder Bebauungspläne um Projekte und Planungen zu realisieren, ist für mich selbstverständlich.

Bildergalerie

Impressum

MV - Projekt Immobilien Planung

Inhaber
Mark Voigt

Adresse
Burgwedeler Straße 141 A
30916 Isernhagen

Kontakt
Tel.: +49 (0) 152 - 31781238
office(a)mv-proimmoplan.de
www.mv-proimmoplan.de

Finanzamt Burgdorf
(Deutschland)
(Steuernummer nur auf Anfrage, um Missbrauch zu vermeiden)

Verantwortlich für den Inhalt der Website
Mark Voigt

Keine Bewertungen für MV - Projekt Immobilie Planung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MV - Projekt Immobilie Planung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MV - Projekt Immobilie Planung in Isernhagen HB Gemeinde Isernhagen ist in den Branchen Planungsbüros und Technische Zeichenbüros und Architekten tätig. MV - Projekt Immobilie Planung hat als Eigentümer Herr Mark Voigt.

Verwandte Branchen in Isernhagen HB Gemeinde Isernhagen