Grundschulen
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

16:00

DI

07:30 -

16:00

MI

07:30 -

16:00

DO

07:30 -

16:00

FR

07:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Grundschule/Schubert

Die Gewalt gegen mein Kind durch Mitschüler wurde durch die Ganztagsbetreuung an der Schule immer wieder verdeckt und relativiert. Die beschlossenen Maßnahmen mit der Direktorin lückenhaft umgesetzt. Mein Kind wurde getreten, gewürgt und mit dem Messer bedroht.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 25.05.2023

Grundschule/Schubert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grundschule/Schubert in Dortmund ist in der Branche Grundschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grundschule/Schubert, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.