Griechische Restaurants
in Hannover

Öffnungszeiten

DI

17:00 -

23:45

MI

17:00 -

23:45

DO

17:00 -

23:45

FR

17:00 -

23:45

SA

12:00 - 15:00

17:00 - 23:45

SO

12:00 - 15:00

17:00 - 23:45

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tina II

Das Restaurant Tina II ist einfach wunderbar! Mit seiner freundlichen Atmosphäre und der liebevollen Gastfreundschaft fühlt man sich hier wie zu Hause. Ein besonderes Highlight war mein Geburtstag, den ich dort feierte. Die aufmerksame Bedienung hat dies mitbekommen und mir eine Flasche Wein geschenkt. Ein wirklich tolles und unerwartetes Präsent! Darüber hinaus ist die gesamte Einrichtung absolut einladend. Kurzum, ein Besuch in Tina II ist jedem zu empfehlen, der nach einem einzigartigen gastronomischen Erlebnis sucht.
Bewertung auf golocal.de von Tina 2 am Mi. 20.03.2024
Wow, was soll ich sagen. Herzlicher Empfang. Wir hatten nicht vorbestellt. Leider war nur Erdinger da was ich nicht trinke... Dann wurde ...
Mehr beiYelp

Tina II

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tina II in Hannover ist in den Branchen Griechische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tina II, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.