Grafiker und Werbegrafiker
in München

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerWerbungDesignBroschürenCorporate DesignGestaltungBildbearbeitungGrafikLayoutGrafikdesignPlakateHochzeitsfotografieCorporate IdentityEventfotografieAnzeigenKatalogeFotografieFotoWerbegrafikFotoreportageReportagefotografieSpeisekartenTypografieBuchgestaltungAusstellungskataloge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Grafikdesign, Typografie & Fotografie – Satz und Gestaltung hochwertiger Printmedien wie Firmen- & Ausstellungskataloge, Bücher, Broschüren, Flyer, Plakate, Anzeigen; Event-, Hochzeits- und Architekturfotografie sowie Fotografie für die Denkmalpflege

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Christine Hippeli
Geschäftsführer
Christine Hippeli
Mitarbeiter
1

Über Uns

Eine gute Designerin macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und Herz – undogmatisch und offen für Neues. Da Design immer subjektiv ist, arbeite ich trotz Internationalisierung und Wachstum nah am Produkt und nah am Kunden. Im Vordergrund steht die persönliche Prägung – menschlich, authentisch, nahbar. Höchste Qualität in Gestaltung und Inhalt. Mit Liebe gemacht. Nie billig, aber immer preiswert.

Keine Bewertungen für Kolibri Kunst & Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kolibri Kunst & Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kolibri Kunst & Design in München ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Design und Gestaltung tätig. Kolibri Kunst & Design hat 1 Mitarbeiter. Christine Hippeli leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Kolibri Kunst & Design hat als Eigentümer Christine Hippeli.