Glasmalerei und Porzellanmalereien
in Eislingen Fils

Schwerpunkte und Leistungen

BleiverglasungFensterGlasGlasmöbelKüchenarbeitsplattenTüren

Beschreibung

Das Glasstudio Funk produziert in hoher Qualität individuelle Glasflächen wie Küchenarbeitsplatten, Duschkabinen und Fenster. Die Einsatzgebiete dieser kunstvoll und professionell gestalteten Gläser sind vielfältig: Die Experten fertigen zum Beispiel komplette Glasmöbel, Elemente für Wandverkleidungen und Komponenten für Böden. Bei einem Fenster wählen Kunden genauso wie bei weiteren Erzeugnissen aus zahlreichen Glassorten und Optionen der Veredelung. Die geschulten Mitarbeiter versehen Gläser wie Küchenarbeitsplatten und Trennwände unter anderem mit Motiven, die sie mit einem Pinsel, dem Siebdruck oder der Airbrush-Technik anbringen. Das Glasstudio bietet seine Leistungen als Unikate an, maßgeschneiderte Glasmöbel erfreuen sich besonders großer Beliebtheit. Auch eine Serienproduktion in größeren Stückzahlen realisiert die etablierte Glaserei problemlos.

Keine Bewertungen für Glasstudio Funk

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Glasstudio Funk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Glasstudio Funk in Eislingen Fils ist in der Branche Glasmalerei und Porzellanmalereien tätig.

Branchenbuch in der Region