Geigenbau und Saiteninstrumente
in München

Schwerpunkte und Leistungen

CelloGeigenGeigeCelliCelloreparaturGeigenbogen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Christian Zollmann
Gründungsjahr
1985

Leistungen

Geigenbaumeister Christian Zollmann

Ihr Spezialist für Cello in München - Altschwabing

  • Neubau: Cello, Geige, Bratsche
  • Anfertigung von Kopien alter Meisterinstrumente
  • Reparaturen von alten und neuen Instrumenten: Cello, Geige, Bratsche
  • Cello, Geige, Bratsche Verkauf und Beratung
  • Klangoptimierung Cello
  • Streichinstrumenten-Zubehör

Team

Christian Zollmann, Geigenbaumeister mit eigener Werkstatt, ist in München seit 1985 selbständig. Als studierter Cellist am Richard-Strauss-Konservatorium in München begann er seine Geigenbauer-Ausbildung an der berühmten staatlichen Fachschule für Geigenbau in Mittenwald. Es folgten drei Gesellenjahre in München.

Spezialisiert ist Christian Zollmann auf das Erstellen von Kopien alter Meisterinstrumente und Neubau von Celli, Geigen und Bratschen.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Geigenbau und Saiteninstrumente

Keine Bewertungen für Christian Zollmann Geigenbau

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Christian Zollmann Geigenbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Christian Zollmann Geigenbau in München ist in der Branche Geigenbau und Saiteninstrumente tätig. Christian Zollmann Geigenbau wurde im Jahr 1985 gegründet. Christian Zollmann leitet das Unternehmen.