Gasinstallateure
in Aachen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertung für Hermann Vallet & Sohn GmbH & Co. KG Sanitär und Heizung

Schwanger und mit 2- jährigem Kind, mitten im kalten Winter wenige Tage vor dem Karnevalswochenende und die Heizung gibt den Geist auf- der Albtraum. Gott sei Dank gibt es Firmen wie Vallet, die einem in solchen Momenten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wurden für den Übergang mit kleine Heizöfen ausgestattet, es wurde eine schnellstmögliche Lösung gefunden und dennoch über die verschiedenen Möglichkeiten beraten. Einfach eine wirkliche Herzensempfehlung. Mittlerweile haben wir wieder eine funktionierende Heizung, warmes Wasser und würden uns jedes Mal wieder für diese Firma entscheiden.
Bewertung auf golocal.de von Kundinohnenamen am Mo. 08.04.2024

Hermann Vallet & Sohn GmbH & Co. KG Sanitär und Heizung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hermann Vallet & Sohn GmbH & Co. KG Sanitär und Heizung in Aachen ist in den Branchen Gasinstallateure und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hermann Vallet & Sohn GmbH & Co. KG Sanitär und Heizung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.