Gartenbau und Gartengestaltung
in Isny im Allgäu

Schwerpunkte und Leistungen

DachbegrünungGartengestaltungGartenplanungLandschaftsbauNatursteinPflaster

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

07:30 - 13:00

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Dachbegrünung
  • Gartenbau
  • Landschaftsbau
  • Naturpool
  • Natursteinmauern
  • Pflasterarbeiten
  • Schwimmteiche
  • Spielanlagen

Bewertung für Gebr. Edelmann GmbH, Garten- und Landschaftsbau

Mitte Juni war ein Mitarbeiter vor Ort um sich das Projekt anzuschauen. Ein Angebot sollte umgehend erfolgen. Am 30.06. war noch kein Angebot da, nach Anmahnung sagte man mir, dass das Angebot Innerhalb 2 Wochen vorliegen würde. Ende Juli hatte ich noch nichts gehört, habe dann 2 x angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt, das Angebot käme am nächsten Tag - heute ist der 13.09. und wir haben immer noch nichts gehört. Wenn der Job zu klein war, dann hätte der Mitarbeiter gleich entsprechend Bescheid geben sollen, aber einen respektiven Kunden so zu behandeln finde ich unverzeihbar. Ich kann nur abraten.
Bewertung auf golocal.de von snagglemaxx am Do. 14.09.2023

Gebr. Edelmann GmbH, Garten- und Landschaftsbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gartenbau und Gartengestaltung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gartenbau und Gartengestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gebr. Edelmann GmbH, Garten- und Landschaftsbau in Isny im Allgäu ist in den Branchen Gartenbau und Gartengestaltung und Landschaftsarchitekten tätig.