Friseure
in Wiesbaden

Bewertung für Sibel Coiffeur Friseur Sibel Yaci Friseur

Sehr schlecht wollte ein wolfcut meine haare sind so kurz wie meine schultern obwohl ich über die schultern wollte keine stufen drin und auch die bangs sind nicht vorhanden. Sie war ständig am reden mit freunden oder so und wurde ständig von leuten angerufen und hat kaum aufgepasst hat die blondierung für 1h30min sitzen lassen was meiner meinung nach viel zu lang ist wir hatten unser termin um 16uhr und wurden erst um 19uhr fertig nur für ein bisschen schneiden und ein bisschen blondierung nicht empfehlens wert gehe da nie wieder hin.
Bewertung auf golocal.de von Yuki Mao am Fr. 16.06.2023

Sibel Coiffeur Friseur Sibel Yaci Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sibel Coiffeur Friseur Sibel Yaci Friseur in Wiesbaden ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sibel Coiffeur Friseur Sibel Yaci Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.