Fotolabors und Filmlabors
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

DigitaldruckBilderPosterBilderrahmenFotoFotoarbeitenBilderservicePrintserviceBilderuploadDigitalbildDigitalfotosFotobücherFotodienstFotoentwicklungFotogeschenkeFotografierenFotogrußkartenFotokalenderFotoportalFotoshopFotoversandOnlinefotos

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2010

Angebote

Einzigartige Fotowände, Fotocollagen, Foto-Mehrteiler und Fotogeschenke gestalten.

Mit dem Foto-Magnet System von Photolini werden aus den eigenen Urlaubsbildern und Familienfotos tolle Erinnerungsstücke an der Wand.

Die Fotowände lassen sich im Fotowand-Designer einfach online gestalten und werden bereits nach wenigen Tagen geleifert. Dank integriertem Foto-Magnet System lässt sich die Fotowand oder der Foto-Mehrteiler ganz einfach ohne Hämmern und Bohren an die Wand bringen.

Viele Firmen nutzen das Fotowand-System als Mitarbeitertafel oder Logowand. Individuell bedruckte Magnetboards und Magnetbuchstaben sind als Zubehör erhältlich.

Aktuelles

Im Bereich Fotowand-Ideen finden sich viele Beispiele, Ideen und Anregungen zur Gestaltung der eigenen Fotowand oder Fotocollage.

Schwerpunkte und Leistungen in Kiel

Keine Bewertungen für Photolini.de - CJ Quadrat GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Photolini.de - CJ Quadrat GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Photolini.de - CJ Quadrat GmbH in Kiel ist in den Branchen Fotolabors und Filmlabors und Foto-Artikel und Foto-Apparate tätig. Photolini.de - CJ Quadrat GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Verwandte Branchen in Kiel