Foto Ateliers und Fotografen
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografHochzeitsbilderHochzeitsaufnahmenHochzeitsfotografenFotografieFotostudioFotoatelierFoto StudioPhotograph

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Wladimir Scepik
Geschäftsführer
Wladimir Scepik
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Ich heiße Wladimir Scepik, bin glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei süßen Kindern.

Als professioneller Grafik-Designer hatte ich Fotografie und Foto-Videodesign als Nebenfächer, die sich vor einigen Jahren zu einer großen Leidenschaft entwickelt haben und momentan die wichtigste Rolle in meinem Berufsleben spielen.

Ich bin Fotograf in Mainz und liebe es zu fotografieren, ich schätze alle meine Kunden. Eure Emotionen und Begeisterung sind mir viel wichtiger als gestellte Bilder. Das größte Glück für mich als Fotograf ist die Dankbarkeit und Zufriedenheit meiner Kunden.

Ich danke meiner Frau, meinen Eltern und Freunden für die Unterstützung.

Schaut Euch meine Fotos und Videos an, besucht mich bei Facebook und in anderen sozialen Netzen,besucht mich in meinem Fotostudio in Mainz, verfolgt meinen Blog und vielleicht werden wir einander bald kennenlernen.

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Studio Designe

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Studio Designe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Studio Designe in Mainz ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig. Wladimir Scepik leitet das Unternehmen. Studio Designe hat als Eigentümer Wladimir Scepik. Für einen Besuch bei Studio Designe stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.