Foto Ateliers und Fotografen
in Hilden

Schwerpunkte und Leistungen

BewerbungsfotosFamilienfotosWerbefotografieBewerbungsbilderFamilienbilderBerufsfotografenFamilienfotografieArchitekturfotografiePortraitfotografIndustriefotografieWerbefotografBerwerbungsfotoPeoplefotografieBusinessfotografieBewerbungsbildPortraitbilderKinderfotoKinderbilderWerbefotosFamilienfotoKinderfotografFirmenfotografieWerbeaufnahmenArchitekturfotografIndustriefotografArchitekturfotosIndustriefotosArchitekturfotoPortraitphotographieArchitekturbilderArchitekturphotographieBewerbungsphotosWerbephotographieIndustriephotographieArchitekturphotographHotelfotografiehotelfotos

Öffnungszeiten

Kundengespräche erfolgen ausschließlich auf Terminvereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Martin Schlichting
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

sconi piladi - fotografie

 

Martin Schlichting ist auf Objektfotografie, insbesondere Interieur, spezialisiert. Darüber hinaus erstellt er Unternehmer- und Privatportraits und engagiert sich stark im Bereich Tanz und Tanzsport.

 

In erster Linie spricht sconi piladi - fotografie Unternehmer an, die in, an und mit ihren Räumlichkeiten Geld verdienen. Also überall dort, wo aktive Kunden- und Gästebetreuung stattfindet. Dies betrifft beispielsweise Immobilienmakler, Hoteliers, Gastronomen, Kanzleien, Friseure, Ärzte oder Einzelhändler. Martin Schlichting sorgt für hochwertige Präsentationsaufnahmen, die einerseits nicht zu viel versprechen und andererseits und das ist ganz wichtig, nicht zu wenig.


Über Uns

Am 7. Dezember 1981 in Neuruppin geboren, wuchs Martin Schlichting in Berlin auf, wo er seine Ausbildung zum Chemielaboranten absolvierte. Doch noch während der Lehre entdeckte er über den Umweg des Tanzsports seine Liebe zur Fotografie, die er seither immer weiter entwickelt und ausbaut. Vor allem, weil sein Beruf wenig Spielraum für Kreativität und den Wunsch nach der Arbeit mit immer neuen Menschen ließ. Darüber hinaus sind sichtbare Ergebnisse die für ihn größte Motivation.

Bildergalerie

Impressum

Anbieter: Martin Schlichting

handelnd unter: sconi piladi fotografie

Geschäftsform: Einzelunternehmen

Kontaktdaten:

Lochnerweg 16
D-40724 Hilden (bei Düsseldorf)

Mobil: +49 (0) 175 541 06 98

Email: info(at)sconi-piladi.de
Internet: www.sconi-piladi.de

Schwerpunkte und Leistungen in Hilden

Keine Bewertungen für sconi piladi - Objektfotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

sconi piladi - Objektfotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

sconi piladi - Objektfotografie in Hilden ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Werbung und Werbeberufe tätig. sconi piladi - Objektfotografie wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Martin Schlichting leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.