Foto Ateliers und Fotografen
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

BabyfotosFotoshootingFamilienfotosBabyfotografieFamilienbilderPortraitfotosBabybilderPortraitfotografieBerufsfotografenBabyfotografFamilienfotografieKinderfotografieFotografieFotostudioFotosFotoatelierFamilienportraitBauchbilderBabyaufnahmenFamilienportraitsKinderfotoKinderbilderFamilienfotoKinderfotografPorträtsPortraitstudioGruppenfotosFamilieBabybauchshootingBabybauchbilderBabyshootingBabybauchfotografieBabybauchfotosBabyfotoshootingFamilienaufnahmenFamilienfotografFamilienfotoshooting

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung, ganz flexibel nach Ihren Wünschen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Nadine Stadler
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Düsseldorf

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Ich biete meine Kunden Folgende Leistungen:

Babybauchfotografie

Baby/ Kinderfotografie

Neugeborenenfotografie

Familienfotografie

Cake Smash

Einschulungsfotos

Ob Babybauch-/ Baby-  oder Portraitfotos – ich gehe mit Ruhe, Zeit und Liebe an meine Arbeit als Fotografin heran. Ich habe kein Ladenlokal mit Laufkundschaft. In meinem Homestudio, genießt ihr eine entspannte und lockere Atmosphäre ohne Hektik, wo man sich genug Zeit nehmen kann, Eure perfekten Fotos entstehen zu lassen. Oder wir treffen uns an Eurer Wunschlocation.

 


Bildergalerie

Impressum

Impressum

Nadine Stadler Fotografie

Freiheitstraße 68
42277 Wuppertal
Telefon +49 202 2518 934
Mobiltelefon +49 172 73 11 241

kontakt@nadine-stadler-fotografie.de
www.nadine-stadler-fotografie.de

 

Vollständiger Firmenname

Nadine Stadler Fotografie

Ort der Gewerbeberechtigung

Freiheitstraße 68
42277 Wuppertal
Deutschland

Rechtsform

Einzelunternehmen

Geschäftsführung/Juristische Person

Nadine Stadler

Zusätzliche Informationspflicht

Strnr: 131/5244/1493

Umsatzsteuerbefreit gemäß § 19 (1) UStG

Auf den erhältlichen CD's sind alle Bilder optimiert und bearbeitet, als Jpeg.

Eine professionelle Bildbearbeitung aller Bilder unumgänglich. Der auftraggebende Kunde erkennt den Stil von Nadine Stadler Fotografie an. Bei Fotoabzügen kann es im Vergleich zum digitalen Bild am Monitor zu Farb- und Kontrastabweichungen kommen, was auf evtl. Kalibrierungs-/Farbeinstellungen am Monitor beruht. Dies stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Bildrechte
Die Bildrechte (Urheberrechte) verbleiben gemäß Urheberrechtsgesetz bei Nadine Stadler Fotografie (§ 2 Abs. 1 Ziff. 5 UrhG bzw. § 71 Abs. 1 UrhG). Der auftraggebende Kunde erhält für die gelieferten Bilder die privaten einfachen Nutzungs- und privaten Vervielfältigungsrechte. Die Nutzungsrechte gehen erst nach vollständiger Bezahlung des Honorars an den Fotografen in den Besitz des Kunden über. Die Weitergabe an gewerbliche Dienstleister bedarf der schriftlichen Zustimmung seitens Nadine Stadler Fotografie. Werden die Bilder vom auftraggebenden Kunden oder Angehörigen im Internet ausgestellt (z.B. Facebook/ Foren), ist ein eindeutiger Hinweis auf den Urheber Nadine Stadler Fotografie hinzu zu fügen (z.B. ~ Fotos by „Nadine Stadler Fotografie“ oder Fotos (c) www.nadine-stadler-fotografie.de). Jegliche Manipulation der Fotos, der Verkauf oder die Teilnahme an Fotowettbewerben ist nicht gestattet bzw. bedarf der schriftlichen Zustimmung des Urheber Nadine Stadler Fotografie. Die Originaldateien verbleiben bei Nadine Stadler Fotografie.

Unternehmensgegenstand

Fotografin

Kammer/Berufsverband-Zugehörigkeit(en)

Handwerkskammer Düsseldorf

 

 

Bewertungen für Nadine Stadler Fotografie

Liebe Nadine, wir sind auf Empfehlung zu Dir gekommen und unser Neugeborenen Shooting war einfach schön. Du bist so ruhig und liebevoll mit unserem kleinen umgegangen. Es war so angenehm und entspannt. Wir können Dich nur jedem weiterempfehlen. Die Fotos sind toll geworden und werden für uns immer eine wundervolle Erinnerung sein. Du machst alles mit viel Liebe und Professionalität und das merkt man in jedem Moment. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Sehr gute, freundliche und kompetente Fotografin. Die gemachten Fotos sind für die Ewigkeit. Vielen Dank und bis ganz bald wieder!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Wie immer sehr zufrieden, kommen schon jahrelang. Nadine hat unglaublich viel Geduld und man merkt Ihr die Liebe zum Beruf an. Vielen Dank

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Nadine Stadler Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Nadine Stadler Fotografie in Wuppertal ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Nadine Stadler Fotografie wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Nadine Stadler Fotografie hat als Eigentümer Nadine Stadler. Nadine Stadler Fotografie ist Mitglied bei Handwerkskammer Düsseldorf.

Verwandte Branchen in Wuppertal