Foto Ateliers und Fotografen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitBildbearbeitungHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografFotoshootingHochzeitsbilderHochzeitsaufnahmenHochzeitsreportagenHochzeitsreportagePortraitfotografPhotographiePhotographPortraitbilderPaarfotosPaarfotografieReportagefotografiePortraitaufnahmenHochzeitsfotoalbumHochzeitsfotoreportageHochzeitsportraitHochzeitsportraitsPaarfotoshootingPaarshootingPhotoboothPhotographerPortraitshootingReportage Fotograf

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Henning Hattendorf
Geschäftsführer
Henning Hattendorf
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Hochzeitsfotograf Henning Hattendorf aus Berlin hat über 300 Hochzeiten begleitet.

"Nach den vielen Hochzeiten, die ich meistens in Berlin, aber auch auf Mallorca, in Amsterdam oder in ganz Deutschland begleitet habe, bleibt jede Hochzeit einmalig. Mein Einfühlungsvermögen für den richtigen Moment und das Gespür für die richtige Bildkomposition als Reflex ist eine verlässliche Grundlage für schöne Fotos in jedem Moment.
Harmonische Lichtverhältnisse beim Getting Ready, gutes Wetter mit unglaublich viel hellem Sonnenschein, dunkelste Kirchen und Regenwolken, der DJ ändert mal wieder das Licht in dem Moment, in dem Ihr mit dem Hochzeitstanz anfangt, alles kann sich sehr schnell abwechseln! Gleichzeit ist während Eurer Hochzeit alles in Bewegung. Im Bruchteil einer Sekunde schieben sich 3 Gäste mit Handykameras vor mich. Genau in dem Moment, in dem Ihr die Torte anschneiden wollt. Ich kann kein ungestelltes Foto während Eurer Hochzeit planen. Sonst müsste ich mich in Euren Ablauf einmischen, Euch beim Anschnitt aufhalten und den Gästen Plätze zuweisen oder hätte vorher bestimmen müssen, wer, wo, wann zu stehen hat. Das möchte ich auf keinen Fall, da es Euer Tag ist und ich Euch begleite und Ihr nicht für mich da seid."

Bildergalerie

Impressum

Henning Hattendorf
Kiehlufer 7
12059 Berlin

https://www.henninghattendorf.de/impressum/

Bewertung für Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf Berlin

Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf Berlin in Berlin ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig. Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf Berlin wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Henning Hattendorf leitet das Unternehmen. Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf Berlin hat als Eigentümer Henning Hattendorf.