Folien
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

SpiegelIsolierglasSicherheitsglasWärmeschutzglasGlasereiGlaserFolieEinbruchsschutzKlebefolienSonnenschutzglasSichtschutzfolieAbtönfolieDekofolieESG GlasFenster ReparaturGlaser inGlas NotdienstGlas ReparaturGlasschleifenGlasschliffHitzeschutzfolieKüchenrückwandKüchenspritzschutzMichglasfolieNischenpaneelPlottfolienSchaufensterfolieSchutzfolienSiliconfugenSpiegelfolieSpionfolieSplitterschutzTönung folienWerbefolieWerbefolien

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Andreas Malter
Geschäftsführer
Andreas Malter
Mitgliedschaften
Handwerkskammer

Impressum

Bewertungen für Glaserei Glas & Folien Art

Die Glas & Folien Art ist ein Ort, der uns restlos begeistert hat. Ihr hervorragender Kundenservice, geprägt durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, hat uns vollkommen überzeugt. Nicht nur wir, sondern auch unsere geliebten Katzen erfreuen sich an der neu installierten Katzenklappe, die ihnen eine neue Stufe der Unabhängigkeit ermöglicht, was wir sehr schätzen. Außerdem verdient das Unternehmen eine besondere Erwähnung für seine stets erreichbare, verlässliche und freundliche Art. Wir können Glas & Folien Art mit vollstem Vertrauen jedem weiterempfehlen, der nach hochwertigen Gläserei- und Folienlösungen sucht. Es ist ein Ort, der Qualität und Kundenfreundlichkeit in den Vordergrund stellt und es versteht, seine Kunden zufriedenzustellen.
Bewertung auf golocal.de von Antje A am Di. 27.02.2024

Glaserei Glas & Folien Art

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Glaserei Glas & Folien Art in Berlin ist in den Branchen Folien und Glasereien tätig. Andreas Malter leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Glaserei Glas & Folien Art hat als Eigentümer Andreas Malter. Glaserei Glas & Folien Art ist Mitglied bei Handwerkskammer.