Sportstudios und Fitnesscenter
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenFitnessAbnehmenTrainingPilatesMuskelaufbauGewichtsreduzierungGymnastikRückenProbetrainingAbnehmprogrammRückengymnastikSportFettverbrennungWorkoutZirkeltrainingWirbelsäulentrainig

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine müssen immer telefonisch gebucht werden. Wochenende nach Absprache.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Tony Rockoff
Geschäftsführer
Tony Rockoff
Gründungsjahr
2014

Über Uns

Das POWERHOUSE Hamburg ist die neue Top-Adresse für klassisches Pilates-Training in Hamburg. Inhaber Tony Rockoff eröffnete das Studio im Januar 2014, um das Erbe Joseph Pilates’ möglichst unverfälscht in die heutige Zeit tragen zu können. Dazu gehört vor allem die volle Konzentration auf das Training selbst, auf eine ehrliche Körperarbeit. Das Ambiente des POWERHOUSE Hamburg ist deshalb ganz bewusst unprätentiösgehalten.

Im POWERHOUSE Hamburg steht dein Körper im Mittelpunkt. Aus ihm wollen wir das bestmögliche für deine Fitness und Gesundheit herausholen.

Mit dem POWERHOUSE Hamburg verfolgt Tony Rockoff auch seine ganz persönliche Mission, mit dem Pilates-Image der “sanften Sportart” aufzuräumen und Pilates auch wieder als Männer-Workout zu etablieren – schließlich hat Joseph Pilates seine Trainingsmethode ursprünglich für Männer entwickelt.

Das POWERHOUSE Hamburg bietet dir Training an den klassischen Geräten von Joseph Pilates, Gruppenkurse, Einzel- und Duostunden. Mehr Infos zum Angebot von POWERHOUSE Hamburg findest du unter Training

Du findest Das POWERHOUSE Hamburg in der Wendenstraße im Hamburger Stadtteil Hammerbrook. Anfahrt | Kontakt

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für POWERHOUSE Hamburg the art of control

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

POWERHOUSE Hamburg the art of control

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

POWERHOUSE Hamburg the art of control in Hamburg ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Sporteinrichtungen tätig. POWERHOUSE Hamburg the art of control wurde im Jahr 2014 gegründet. Tony Rockoff leitet das Unternehmen. POWERHOUSE Hamburg the art of control hat als Eigentümer Tony Rockoff.