Fischrestaurants
in Würzburg

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:30

Di

09:00 - 19:30

Mi

09:00 - 19:30

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen in der NORDSEE Filiale Würzburg. Tauche ein in die Fisch-Genusswelt von NORDSEE und entdecke köstliche Produkte, tolle Coupons & Angebote sowie nützliche Tipps & Tricks rund um Fisch!

Bewertungen für NORDSEE Würzburg Domstraße

Wenn ich in der Stadt bin gehe ich hin und wieder gerne mal zu Nordsee, da ich gerne Fisch esse und es mit die einzige Adresse in Würzburg ist, wo man einen schnell Fisch togo bekommt. Die Produkte schmecken hier eigentlich ganz gut, wobei sie mir etwas zu fettig sind. Die Preise sind hier eigentlich noch ganz ok, b.z. ganz gut, da es immer wieder Angebote durch Coupons gibt, wodurch man sparen kann. Es ist zwar immer etwas los, jedoch wird man immer schnell bedient.
Bewertung auf golocal.de von lotto8811 am Mi. 24.04.2024
Nordsee besticht durch eine frische und vielfältige Auswahl an Fischgerichten. Die Qualität der Speisen ist konstant hoch, und das Angebot an gesunden Optionen überzeugt. Die freundliche Bedienung und die saubere Atmosphäre tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Nordsee setzt Maßstäbe für qualitativ hochwertige Meeresküche. Hier erlebt man Fischgenuss in Perfektion. Es gibt auch eine App, in welcher es immer Coupons zum sparen gibt.
Bewertung auf golocal.de von fusionbase7 am Do. 28.09.2023

NORDSEE Würzburg Domstraße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

NORDSEE Würzburg Domstraße in Würzburg ist in den Branchen Fischrestaurants und Take-Away und Fast-Food tätig.