Fischrestaurants
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

22:00

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

22:00

SA

11:00 -

22:00

SO

11:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Finkenwerder Elbblick

Kürzlich habe ich meine Familie in Hamburg besucht. Da ich aus Süddeutschland komme, hatte ich mich....
Mehr bei11880
Wir waren mit 24 Gästen am Ostersamstag 2023 im fam. Rahmen nach Hafenrundfahrt dort. Reservierung, Essen, Service, Personal - alles unkompliziert und tipptopp! Fisch, Fleisch, vegetarisch, alles sehr frisch zubereitet, lange wirklich nicht mehr so gut im Restaurant gegessen! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Toller Elbblick mit Schiffen aus dem Lotsenzimmer. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert!!!
Bewertung auf golocal.de von Michael Simon Hamburg Niendorf am Do. 18.05.2023

Finkenwerder Elbblick

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Restaurantinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartabeschreibung: In dem hanseatischen Fischrestaurant wird das Beste aus dem Meer klassisch zubereitet. Auf der Elbterrasse verbringen Sie angenehme Stunden und können den Schiffsverkehr am Hamburger Hafen beobachten.
  • Küche: Deutsch,Mediterran,  Fischgerichte und  Regional
  • Sitzplätze: 130
  • Betriebstyp: Ausflugsgastronomie
  • Preisinfo:  Abends vorwiegend Menüs und  Mittags vorwiegend Menüs
  • Ausstattung: Hunde erlaubt,  4 Busparkplatz(plätze),  betriebseigener Parkplatz mit 15 Stellplätzen,  3 Gesellschaftsräume,  Terrasse,  barrierefreies Restaurant,  barrierefreier Zugang zum Restaurant,    barrierefreier Zugang zum WC und  barrierefreie Bewegung im Restaurant
  • Preis für Hauptgerichte: 27.00 - 33.00  EUR
  • Öffnungszeiten: Mi, Do, Fr, Sa, So 11:30-00:00,Ruhetage: Montag, Dienstag

Finkenwerder Elbblick in Hamburg ist in den Branchen Fischrestaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Finkenwerder Elbblick, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.