Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen
in Wilhelmshaven

Schwerpunkte und Leistungen

AbrissBodenbelägeEntkernungEntrümpelungEntsorgungGebäudereinigungHaushaltsauflösungenRückbauSperrmüllTeppicheUmzugWertanrechnung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Rechnung

Beschreibung

Kostenloses Angebot - Festpreis - Haftpflichversichert - Wertanrechnung Angebot: Entrümpelung, Haushaltsauflösung mit Wertausgleich, Wohnungsauflösung, Nachlassankauf, Bodenbeläge rückstandslos entfernen (Teppich, PVC, Linolium, Laminat, Parkett) , Wohnungsübergabe , Rückbau, Abriss, Reinigung, Fliesen entfernen, Türzargen entfernen, Entkernung, Entsorgung, Sperrmüll entsorgen

Bewertungen für Monicah Buss Dienstleistungen - Entrümpelungen

Monicah Buss Dienstleistungen und Entrümpelungen übertraf meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Frau Buss, immer erreichbar und stets freundlich, zeigte großen Eifer, um alle meine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen, was ihr auch gelang. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm, das Ergebnis beeindruckend und die Flexibilität bei der Bewältigung auftretender Herausforderungen bemerkenswert. Die schnelle und zuverlässige Kommunikation sowie die hervorragende Qualität der erledigten Arbeit hinterließen einen bleibenden Eindruck. Und als ob das nicht genug wäre, war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung, für die ich einfach nur dankbar und vollkommen zufrieden sein kann.
Bewertung auf golocal.de von Martin Wtz NDS am Do. 15.02.2024

Monicah Buss Dienstleistungen - Entrümpelungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Monicah Buss Dienstleistungen - Entrümpelungen in Wilhelmshaven ist in der Branche Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung.