Elektrotechnik und Montage
in Neuenburg am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

ElektroElektrotechnik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach vorheriger Terminvereinbarung.

Beschreibung

Im Jahr 2003 wurde unseres Unternehmen damals Kechter Elektrotechnik gegründet. Das Unternehmen wurde von Nikolai Kechter Meister für Elektrotechnik geführt, befasste sich sofort mit Ausbildung und Weiterbildung der Mitarbeiter. Nach mehreren erfolgreichen Jahren Arbeit in dem Bereich Elektrotechnik stoßen auch noch die Söhne dem Unternehmen zu. Unser Unternehmen erweitert ständig seine Aufgabengebiet durch gezielte und Regelmäßige Weiterbildung Im Jahr 2015 wurde aus den Einzelunternehmen - Elektrotechnik Kechter GmbH Wir legen immer noch sehr großen wert auf gute und qualifizierte Arbeit.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Elektrotechnik

Keine Bewertungen für ETK Elektrotechnik Kechter GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ETK Elektrotechnik Kechter GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ETK Elektrotechnik Kechter GmbH in Neuenburg am Rhein ist in den Branchen Elektrotechnik und Montage und Installateure tätig.