Aktuelles Angebot/Hinweis

Mach mit bei unseren Today at Apple Sessions. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Besuche einen Apple Store, um einen Mac, ein iPhone, ein iPad, eine Apple Watch und mehr zu kaufen. Melde dich bei den Today at Apple Programmen an. Oder komm zur Genius Bar. Dort erhältst du Support.

Bewertungen für Apple Alstertal

Mein Besuch im Apple Alstertal Store war einmal mehr eine erfreuliche Erfahrung. Michelle, die mich bereits im Jahr 22 beim Kauf meines iPhones 13Pro beraten hatte, hat erneut ihre Kompetenz und Kundenfreundlichkeit unter Beweis gestellt, diesmal beim Erwerb meiner ersten Apple Watch Ultra 2. Was ich an diesem Einkaufserlebnis besonders schätzte, war die Möglichkeit, am selben Tag ein Einführungsseminar zu absolvieren, welches mir einen guten Überblick über die Funktionen meiner neuen Uhr lieferte. Insgesamt bin ich von den vielfältigen Funktionen, die diese Uhr bietet, beeindruckt, obwohl ich mich frage, warum Messfunktionen für Fieber, Blutdruck und Blutzucker noch nicht implementiert sind, da es bereits andere Modelle auf dem Markt gibt, die eine derartige Funktion haben. Ein weiterer Vorschlag von mir wäre, ein aufbauendes Seminar für die Apple Watch anzubieten, um noch tiefer in die Materie einzutauchen. Das Personal im Store ist durchweg hilfsbereit und höflich, und was ich als besonders positiv empfunden habe, ist, dass man ohne große Wartezeiten vor Ort bedient wird. Abschließend möchte ich die fachkundige Beratung sowie den höflichen und verbindlichen Umgangston der Mitarbeiter hervorheben.
Bewertung auf golocal.de von Hartmut Wilhelm am Sa. 17.02.2024
Schlechte beratung habe mich vor ort schlau gemacht wegen appel watch für mein sohn und habe es auch gekauft 360€ und danach funktioniert wie es sollen und wurde mich ständig weg schickt
Bewertung auf golocal.de von Dai lee am Mo. 25.09.2023

Apple Alstertal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apple Alstertal in Hamburg ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Handy und Mobilfunk tätig.