Eisdielen und Eiscafes
in Köln

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:30

DI

10:00 -

22:30

MI

10:00 -

22:30

DO

10:00 -

22:30

FR

10:00 -

22:30

SA

10:00 -

22:30

SO

10:00 -

22:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eiscafe Breda

Eiscafé Breda - Nur Barzahlung und trotzdem wurde gemeckert, als ich Kleingeld benutzte. Das Eis war sehr lecker. Endlich auch Zimteis. Die ...
Mehr beiYelp
Eisbecher war ganz lecker. Allerdings für den Preis sehr mager und nicht viele Eiskugeln waren zur Auswahl da. Daher auch nur 3 Sterne!
Mehr beiYelp

Eiscafe Breda

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Eiscafe Breda in Köln ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eiscafe Breda, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.