Eisdielen und Eiscafes
in Karlsruhe

Bewertung für Eis Casal Imperial Eiscafé

Gerade jetzt, im Sommer waren wir sehr oft hier Eis essen! Die Filiale ist wirklich auch sehr kinderfreundlich und super gelegen! Es gibt eine schöne Karte und auch sehr gute Cafés! Parken ist auch gut möglich. Besonders aufgefallen sind uns die freundlichen Bedienungen in Bezug auch auf die Kinder! Hab dort eine Kugel im Becher bestellt und dann eine Waffel geschenkt bekommen! Das kam bei den kleinen natürlich super gut an! Das war bestimmt mit ein Grund, dass wir immer wieder hierher zum Eis essen gegangen sind. Vielen Dank noch mal an der Stelle. ;-)
Bewertung auf golocal.de von Testi_Test_ am Mi. 27.09.2023

Eis Casal Imperial Eiscafé

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eis Casal Imperial Eiscafé in Karlsruhe ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eis Casal Imperial Eiscafé, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.