Eisdielen und Eiscafes
in Neuwerk Stadt Mönchengladbach

Bewertungen für Casa del gelato Eiscafe

Schade schade was ist passiert ? Das Eis schmeckt nur nach Zucker seit 2 Jahren ist die Qualität immer schlechter geworden. Neuer Inhaber?
Bewertung auf golocal.de von Gutenmorgen66 am Sa. 10.02.2024
Leider schmeckt das Eis hier nicht mehr. Früher war dies die erste Adresse in Mönchengladbach wenn es um Eis ging. Es fehlt so sehr an Geschmack, dass man die Sorten nicht voneinander unterscheiden kann. An der eistheke sieht das Eis optisch sehr ansprechend aus aus, doch der Geschmack ist durch die Bank eine Ware Enttäuschung. Ich habe es in den letzten Jahren mehrfach ausprobiert, doch das war's jetzt hier für mich. Und für diese Qualität ist es definitiv zu teuer. Hier will man anscheinend nur noch Kasse machen. Schade, denn ich war langjährige Kundin und habe es gerne weiter empfohlen. Jetzt empfehle ich nur noch die Eisdiele in Krefeld Traar reinen Gewissens, für den, der bereit ist für ein wirklich gutes Eis einige Kilometer zu fahren.
Bewertung auf golocal.de von Anna Lytically am Mo. 03.07.2023
Absolut schlecht! Viel zu teuer und ganz schlechte Qualität. Lichtjahre entfernt von früheren Zeiten.
Bewertung auf golocal.de von mikkelodeon am Mi. 28.06.2023

Casa del gelato Eiscafe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Casa del gelato Eiscafe in Neuwerk Stadt Mönchengladbach ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Verwandte Branchen in Neuwerk Stadt Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Casa del gelato Eiscafe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.