Drogerien und Kosmetik
in Kronshagen

Schwerpunkte und Leistungen

KosmetikEnthaarungAkneBeinenthaarungKosmetikberatungBrautmakeupFaltenreduzierungHyaluronAnti AgingMake UpKosmetikinstitutGesichtsmaskeGesichtspeelingSchminkenMännerkosmetikHochzeitsmakeupKosmetikinstituteMakeupPermanent Make upDermabrasionKosmetikbehandlungenMakeup-ArtistFachkosmetikerinAugenliftingAusbildungen für Permanent MakeBeautyspezialistenhausDauerhaftFettzellenreduzierungLaserkosmetikMikroabrasionPermanent-MakeupPigmentierenSchälkuren

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montags geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
KATRIN SCHULZ
Geschäftsführer
KATRIN SCHULZ
Gründungsjahr
1997
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
GHK, Bund der deutschen Kosmetikerinnen
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

APARANCE Cosmetique steht für:

"Gutes Aussehen durch aparative Cosmetique! 

Qualifiziert aber unkompliziert ist unser Motto!

Der individuelle, sehr persönliche Service, sowie unser exklusives Ambiente in all unseren Räumen auf über 170 qm mit unserem spezialisiertem, aparativen Angebot finden sie ausschließlich hier bei uns.

Das Institut liegt in einer zentralen Lage im Herzen von Kronshagen mit vielen Parkmöglichkeiten ! 

Ich, Katrin Schulz Inhaberin des Beautyhauses bin spezialisiert auf die dauerhafte Formgestaltung der Augenbrauen,Lider und Lippen und der dauerhaften Enthaarung mit dem SHR-Diodenlaser und bin nun seit über 20 Jahren als Beautyexpertin tätig.

Mit im Team ist unser Heilpraktiker Joachim Käutner: Spezialist für Hyaluron,Fadenlift und Vampirlift.

Überzeugen sie sich selbst von einem außergewöhnlichem Service und unserem großartigen Team.

Ihr Beautyexpertenteam

Katrin Schulz

Bildergalerie

Bewertungen für APARANCE Cosmetique

APARANCE Cosmetique

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Kronshagen

APARANCE Cosmetique in Kronshagen ist in der Branche Drogerien und Kosmetik tätig. APARANCE Cosmetique wurde im Jahr 1997 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. KATRIN SCHULZ leitet das Unternehmen. APARANCE Cosmetique hat als Eigentümer KATRIN SCHULZ. APARANCE Cosmetique ist Mitglied bei GHK, Bund der deutschen Kosmetikerinnen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte. Für einen Besuch bei APARANCE Cosmetique stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.