Clubs und Diskotheken
in Karlsruhe

Bewertungen für Substage, Rockrampe Karlsruhe

Einlass lief reibungslos,wobei das das einzig Gute war an jenem Abend bei Behemoth... Scheinbar lässt sich die Halle nicht " lüften", man schmorte im eigenen Saft. Verwunderlich,dass nicht massenweise die Leute aus den Latschen gekippt sind. Gut,es war sehr heiß an diesem Abend,aber ich denke,da sollten die Betreiber sich etwas überlegen an dieser Stelle. Bier für 4.50€ plus 2 Tacken Pfand,grade noch so im grünen Bereich,aber man sollte schon die Möglichkeit haben,um am Ende des Konzertes die Pfandbecher zurück geben zu können .... Man nahm Seitens der Security wenig Rücksicht auf die ältere Generation. Hat denen wohl zu lange gedauert,bis wir in die Halle eintraten. Bands waren perfekt wie immer Aber bitte liebe Betreiber überlegt Euch,wie ihr in Zukunft mit dem zahlenden Volk umgehen wollt.
Bewertung auf golocal.de von Lemmy74 am Do. 22.06.2023

Substage, Rockrampe Karlsruhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Substage, Rockrampe Karlsruhe in Karlsruhe ist in der Branche Clubs und Diskotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Substage, Rockrampe Karlsruhe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.