Clubs und Diskotheken
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

FirmenfeierDJsNachtlebenClubChartsDancingEvent-DJNightclub

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Ihr wollt die Grundlage für eine unvergessliche Hochzeitsfeier oder ein anderes Event eurer Wahl legen? Mit meiner Erfahrung als DJ in Berlin und vielen weiteren Städten sorge ich liebend gern dafür, dass eure Feier zu einem Erfolg wird – und auch euren Gästen lange in Erinnerung bleibt. Ich bin erfharener Event & Hochzeits DJ und feier mit euch!

Impressum

LL DJ Booking - Event & Hochzeits DJ Berlin

Bergstraße 5

12169 Berlin

Vertreten Durch: Leon Hänel

Kontakt: Tel: 0176 722 589 50

E-Mail: leon.haenel@gmail.com

Bewertung für LL DJ Booking - Event & Hochzeits DJ Berlin

LL DJ Booking - Event & Hochzeits DJ Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

LL DJ Booking - Event & Hochzeits DJ Berlin in Berlin ist in den Branchen Clubs und Diskotheken und Hochzeitsservice tätig.