Partner von Gelbe Seiten
  • Brill Dr. Thomas Hautarzt

    Ärzte für Dermatologie

    Wilhelmstr. 2A, 65719 Hofheim am Taunus

    • 006 219 42 / 025 256 46




    Wir empfehlen Ihnen auch:

    Broichmann, Peter W. Dr. med., Hautcentrum Wiesbaden

    Kirchgasse 42-44, 65183 Wiesbaden

    006 211 / 030 251 410


    Professor Dr H. M. Ockenfels

    Kaiserhofstr. 10, 60313 Frankfurt am Main

    069 / 021 297 496 627


    Am Goetheplatz Dr. Christiane Sarkar

    Roßmarkt 23, 60311 Frankfurt am Main

    069 / 026 249 450 615 82



    nach oben

    23 Bewertungen für Brill Dr. Thomas Hautarzt


    Der Arzt ist prima, aber die \"Behandlung\" durch die Sprechstundenhilfen ist oft ziemlich schroff und unfreundlich. Ob Kasse oder privat, hier fühlt man sich nicht als \"Kunde\". Die telefonische .....
    Mehr bei jameda


    Unfreundlich, schnippisch, unhöflich, gibt einem das Gefühl ein Bittsteller zu sein. Sowohl telefonisch als auch vor Ort. Der Arzt ist voll OK. Interessant: Wartezeit als Kassenpatient: 3,5 .....
    Mehr bei jameda


    Ich war jetzt schon ein paar mal in Praxis und kann nur Gutes über den Arzt und die Praxis sagen. Mir wurde immer geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!..
    Mehr bei jameda


    weitere Bewertungen anzeigen

    Jetzt bewerten


    nach oben

    Informationen zu Dermatologie

    In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Dermatologie.

    Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

    Brill Dr. Thomas Hautarzt in Hofheim am Taunus ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

    Weitere Einträge in der Umgebung:

    Dermatolog. Privatpraxis Dr. med. Gebhard von Hake, Dr.med. Kay Kerner, Dr.med. Jenda Körber, Dermatologisches Zentrum Kopfklinik Frankfurt GmbH Dr.med. Gabriele Herzberger, Herbst Matthias Dr., Kneisel Andrea Dr., Langner Mira Dr. & Schellhaas Ulrike,

    Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brill Dr. Thomas Hautarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.