Dekorationsartikel Hersteller
in Lüdinghausen

Schwerpunkte und Leistungen

GeschenkartikelDekorationsartikelDekobedarfDekomaterialDekorateurbedarfDekorationsmittelDekoshop

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 17:00

Di

12:00 - 17:00

Mi

12:00 - 17:00

Do

12:00 - 17:00

Fr

12:00 - 17:00

Sa

12:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Dies sind empfohlene Zeiten keine Richtwerte.

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Betreiberin: Monika Garming

Über Uns

Hallo, mein Namen ist Monika Garming.

Ich bin mit meiner Familie 2008 nach Lüdinghausen gezogen und fühle mich hier sehr wohl. Ich und mein Mann sind beide Berufstätig und arbeiten hier in Lüdinghausen. Wir haben unsere Leidenschaft für das Gestalten von Objekten mit Mosaiksteinen Anfang 2014 entdeckt und gestalten seid dem sehr erfolgreich. Wir konnten schon den einen und anderen zum schwärmen bringen und freuen uns auf eine Begegnung mit Ihnen.

Die Herstellung unserer Objekte ist sehr zeitaufwendig, da wir mit Liebe an der Sache arbeiten. Die Gründung eines Kleinunternehmens entstand aus der Befürchtung das wir bei der Anpreisung unsere Objekte im Internet, so oder so als Gewerbetreibende eingestuft werden und dann der Steuerlichen Schätzung unterliegen. Nun entstehen neue Herausforderungen die erst mal erwirtschaftet werden wollen, denn um Abmahnungen von findigen Anwälten und Wettbewerbern zu umgehen entstehen neue Kosten. Der Kleinunternehmer erschien uns am Sinnvollsten um weiter mit Liebe arbeiten zu können.

Keine Bewertungen für Hobby-Werkstatt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hobby-Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hobby-Werkstatt in Lüdinghausen ist in den Branchen Dekorationsartikel Hersteller und Dekorationsbedarf Handel tätig. Betreiberin: Monika Garming leitet das Unternehmen.