Dachdeckerbedarf Handel
in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Schwerpunkte und Leistungen

FassadenFlachdachDachsanierungFassadenschutzFassadeDachbaustoffeVerkleidungenBalkonüberdachungenAußenüberdachungBedachungsartikelBiberschwanzprofileDachgaubenverkleidungenDachpfannenprofileDachpfofileDachplattenEPDM DachfolieEPDM DichtungEPDM FolieFassadenelementeFassadenplattenLichtplattenMetall-BiberschwanzprofileMetall-DachpfannenprofilePfannenprofileSandwichprofileSchindelnStahldachTerrassenueberdachungenTrapezblechTrapezblecheTrapezprofileVorgehängte FassadenVorhangfassaden

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

StaroProfile Blechdachhandel Trapezblech

Wir sind ein Unternehmen in der schönen Sächsischen Schweiz direkt an der Elbe mit Blick auf die Festung Königstein. StaroProfile Blechdachhandel Trapezblech, der mit führenden Unternehmen aus der Blechindustrie zusammenarbeitet. An oberster Stelle steht für uns die Qualität. Deshalb arbeiten wir nur mit Unternehmen zusammen die in unser Betriebsschema passen und dies widerspiegeln was wir anbieten.

Blechdach ist nicht gleich Blechdach

+++ Beste Profilblech-Qualität immer etwas günstiger! +++

Bildergalerie

Impressum

StaroProfile Blechdachhandel
Am alten Sägewerk 6
01824 Königstein

Telefon: 0173/8721669
Fax: 035021/596641
E-Mail: staroprofile[at]web.de

Geschäftsführer Peter Starovsky
Umsatzsteuer-ID: DE 290096328

Bewertungen für StaroProfile Blechdachhandel Trapezblech

Ich hatte gestern meine Dachbleche bei der Firma Staroprofile bestellt und ein Tag später wurden diese schon fertig produziert, super Qualität, superschnelle Fertigung.
Bewertung auf golocal.de von Frentzel Jan am Mi. 24.04.2024
Eine top Beratung. Toller Service. Mir wurde als Laie sehr gut geholfen. Dank dafür.
Bewertung auf golocal.de von Robert Gretsch am Di. 28.11.2023

StaroProfile Blechdachhandel Trapezblech

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

StaroProfile Blechdachhandel Trapezblech in Königstein in der Sächsischen Schweiz ist in den Branchen Dachdeckerbedarf Handel und Fassadenverkleidung und Fassadenarbeiten tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei StaroProfile Blechdachhandel Trapezblech stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.