Copy Shops und Druck
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

GroßformatdruckBindungenFarbdruckeAbschlussarbeitenFarbkopieFarbausdruckeDruckDruckencopyshopFotokopienKopierenCopyLaminierungenFotokopiekopierladenGroßformatkopie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

10:00 - 20:00

So

14:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Kopierladen

Am Dienstagabend, 13.2., kopierte ich im Kopierladen Frankfurter Allee ein Blatt, das auf DIN A 2 vergrößert wurde. Eine Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und unterstützte mich immer wieder. Zuhause merkte ich, daß ich 8 Seiten in dem Laden vergessen hatte. Am nächsten Vormittag fragte ich in dem Laden nach und erhielt die knappe Antwort, daß nichts gefunden worden sei und die Mitarbeiterin als Aushilfe nicht kontaktiert werden könne. Da sie sehr aufmerksam gewesen war, hätte ich sie gern nach den Seiten gefragt. Abends schließlich war ich noch einmal da und der Mitarbeiter, groß, grauhaarig, sagte, daß er die Seiten weggeworfen habe. Er könne nicht alles aufheben. Das war befremdlich: seine Mitarbeiterin war war so hilfsbereit, der Laden war Di abend nicht voll gewesen und er hatte meine Kopieraktion mitbekommen. Er ist jmd, der schnell auf 100 ist, da kann kann das schon mal passieren, meine Bitte, die Blätter auf Kosten des Kopierladens zu kopieren, schlug er klar ab. Außerdem bin ich seit vielen Jahren Kundin und der Service war immer gut und habe so etwas noch nicht erlebt. Ich habe dann an das Management geschrieben, keine Antwort. Hat man auch nicht nötig, der Laden ist immer brechend voll. Ich werde jetzt nicht mehr hingehen. Ich wrde mich freuen, wenn Sie die Kosten für 8 DIN A 3 Seiten, farbig, ersetzen würden, mit freundlichen Grüßen Gisela Polzin
Bewertung auf golocal.de von Kopieren am So. 03.03.2024
Das Personal des Kopierladens in der Frankfurter Allee72, ist sehr, sehr unfreundlich. Die erste Bindung war falsch herum. Bei der Reklamation wurden 10mm von der Breite und 4 mm von der Höhe meiner A4 Blätter weggeschnitten. Ich wollte verständlicher Weise eine komplette Neuanfertigung. Der Chef des Kopierladens wollte aber vorher sehen, ob die Reklamation berechtigt ist. Ich erinnerte das Personal daran, wie viel Millimeter von meinen A4 Blättern weggeschnitten wurden. Da wäre eine Neuanfertigung wohl selbstverständlich und braucht keine Kontrolle des Chefs. Das hat den Chef aber überhaupt nicht interessiert. Und als Krönung über meine Beschwerde, die berechtig ist, wurde mir Hausverbot erteilet Nach Aussagen des Personals, muss man es sich erst mal verdienen, dass man selbst mit „Sie“ und nicht mit „Du“ angesprochen werden möchte!!! Ich bin auf meine Kosten sitzen geblieben und wurde als Lügner hingestellt!!! Und damit ist der Kopierladen in der Frankfurter Allee 72 nicht zu empfehlen. Ganz in der Nähe, schräg über der Frankfurter Allee des Kopierladens, gibt es ein Schreibwarenladen mit dem Namen „Papiertiger“ in der Frankfurter Allee 49, wo man auch kopieren kann und da wird man ordentlich und fair behandelt. Mein Fazit: 0 von 10 Punkten!!!
Bewertung auf golocal.de von Odin Odinsohn am Mi. 07.06.2023

Kopierladen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Copy Shops und Druck gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Copy Shops und Druck bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kopierladen in Berlin ist in der Branche Copy Shops und Druck tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.