Computer Hersteller
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Computer-AnfertigungComputeranfertigung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Gründungsjahr
2009

Philosophie

Philosophie

Hohe Technologie und die Schönen Künste

Technik und Ästhetik zu verbinden war Anspruch und Herausforderung bei der Entwicklung der neuen AGOS Computer Serie: Opus Magnum®

Design, als Verbindung von Technik und Ästhetik, sollte sich stets an den menschlichen Bedürfnissen orientieren.
Gefragt sind Phantasie und Kreativität.

Luigi Colani vereint in seinem Schaffen diese Ansprüche. Seit fünf Jahrzehnten hat er Visionen entstehen lassen und weltweit Produkte für die unterschiedlichsten Lebensbereiche geschaffen.

Bedeutende Firmen wie Canon, Minolta, Sony, Villeroy & Boch, Schimmel, Rosenthal, um nur einige zu nennen, haben Produkte mit seinem Design verwirklicht und auf den Markt gebracht.

Einige seiner Produkte stehen in den größten Museen dieser Welt. Viele von diesen Produkten sind Sammler Objekte geworden. Sein Anspruch ist, stets hohe Technologie mit den schönen Künsten zu verbinden.

Dieser Superstar des Designs hat für AGOS das Design ihrer neuen Computer Serie, Opus Magnum®, geschaffen. Hightech und Handwerkskunst prägen die neuen AGOS Computer. Individuell nach Kundenwünschen gefertigt.

 

Team

Konstrukteur: Robert Masloff, Dipl. Ing.

The Art of Living. AGOS. Der Computer. Design by Colani. Die Serie Opus Magnum®, eine phantastische Verbindung von Ästhetik und Technologie, von Hightech und Handwerk, von edlen Materialien und faszinierenden Farben, von Holz und Gold, von Carbon und Palladium

Upgradability Die Ästhetik des neuen AGOS Computers wird auch in vielen Jahren begeistern. Bei der Schnelllebigkeit der Technik scheint es ein Widerspruch zu sein, einen Computer künstlerisch zu gestalten. Bedacht beim Design ist daher auch dieser Gesichtspunkt. AGOS gibt aus diesem Grunde eine zwanzig jährige Upgrade Garantie, der dem Kunden, sollte er das wünschen, immer die neuste Technologie zur Verfügung stellt.

Fachleute in Forschung + Entwicklung, Marketing und Vertrieb garantieren neuste Technologie und beste Qualität.

 

 

Keine Bewertungen für AGOS Computer UG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

AGOS Computer UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AGOS Computer UG in Berlin ist in der Branche Computer Hersteller tätig. AGOS Computer UG wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft.