Partner von Gelbe Seiten
  • Kohlhase Dr.med. M. Chirurg

    Ärzte für Chirurgie

    Moltkestr. 2, 33790 Halle in Westfalen

    • 005 220 41 / 020 290




    Wir empfehlen Ihnen auch:

    Gauss Viktor Dr.

    Friedrichstr. 4, 32584 Löhne

    005 273 42 / 094 214 40


    Wehland-Lampen

    Südstr. 13, 59227 Ahlen in Westfalen

    002 238 42 / 029 288


    Tübergen Dirk Dr. med./ Kemmerling Matthias Dr. med./ Franz, Dr. med./

    Warendorfer Str. 185, 48145 Sankt Mauritz Stadt Münster

    002 251 / 037 202 46



    nach oben

    6 Bewertungen für Kohlhase Dr.med. M. Chirurg


    Ich bin nach einer handchirurgischen Intervention bei Dr. Kohlhaase in Behandlung. Als Insider, selber vom Fach, kann ich seine Qualifikationen nicht nur recherchieren, sondern auch gut einschätzen...
    Mehr bei jameda


    Bin ohne Termin als Schmerzpatient gekommen, musste nur 35 min warten (obwohl mo Vormittag), wurde sehr freundlich und kompetent behandelt, persönliches Gespräch inclusive. Hier gibt es nichts zu .....
    Mehr bei jameda


    Nach einem Motorradunfall und drei OP\'s (Haut/Gewebeschaden Oberschenkel, Aussenband, Vorderes Kreuzband) hat mich Dr. Kohlhase perfekt begleitet, um wieder fit zu werden. Es ist mir dabei positiv..
    Mehr bei jameda


    weitere Bewertungen anzeigen

    Jetzt bewerten


    nach oben

    Informationen zu Chirurgie

    In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

    Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

    Kohlhase Dr.med. M. Chirurg in Halle in Westfalen ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

    Weitere Einträge in der Umgebung:

    Jung Harald Dr.,

    Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kohlhase Dr.med. M. Chirurg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.