Asiatische Restaurants
in Hagen im Bremischen

Bewertungen für Sentosa Asia-Restaurant

Sentosa ist ein typisches asiatisches Buffetrestaurant, prominent gelegen an der Hagener B6-Kreuzung. Abends fallen die farbigen Lichterketten in den Bäumen vor dem Restaurant auf. Fällt denn auch das Essen positiv auf? Ich finde, nein! Ich habe es nun schon mehrfach versucht, aber bisher gefällt mir dort nichts richtig. Die Fleischqualität ist eher unterdurchschnittlich, die Standard-Vorsuppe wirklich zum Abgewöhnen (schleimig, wenig vollwertige Ingredienzien, vermutlich mit Glutamat aufpoliert). Ich kann keine Empfehlung abgeben, würde aber zum Büffetangebot vor Ort raten. Da findet man dann immerhin noch einiges und kann testen, was einem zusagt. Das Personal ist soweit nett und aufmerksam. Einen Lieferservice gibt es nicht, Speisen kann man aber natürlich abholen. Es gibt einen größeren Parkplatz vor dem Haus und auch im Haus vergleichsweise viel Platz. Insgesamt gibt es von mir keine Empfehlung Wer kein Buffetrestaurant braucht, findet im "Bambus Garten" in Beverstedt einen Geheimtipps, bei den asiatischen Buffetrestaurants würde ich dann z.B. "Mr. Ye" in Hambergen am Bahnhof Oldenbüttel oder die "Mongolei" in Bremerhaven vorziehen.
Bewertung auf golocal.de von Roland_X am Di. 07.11.2023

Sentosa Asia-Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sentosa Asia-Restaurant in Hagen im Bremischen ist in der Branche Asiatische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sentosa Asia-Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.