Campingartikel
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichwandernCampingzubehörFreizeitartikelAusrüstungBier-CoolerBierkühlerBottlecoolercampenFlaschenkühlerFlaschenpräsentFlaschentransportGetränkekühlerIndividualanfertigungen NeoprenKölschkühlerKölschstangenhalterKoozieKühlboxenMotivkühlerNeoprenOutdoorzubehörPicknickStubbyWeinkühlerWeinpräsentWir sind für Sie dazelten

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

COOLSUIT ist ein reiner Online-Shop ohne Ausstellungsräume und 24x7 für sie da. In ausgewählten Läden können unsere Artikel auch zu deren üblichen Öffnungszeiten erworben werden.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Surfer und andere Wassersportler stecken sich Getränke in die Taucheranzüge, um sich draußen auf dem Meer vor Dehydrierung durch Trinken und Auskühlung zu schützen.

Die isolierende Eigenschaft von Neopren® kommt auch unseren Produkten zu Gute.

Hält sie so doch Kaltes länger kühl, schützt vor Bruch, liegt geschmeidig in der Hand und bewahrt einen vor kalten und feuchten Händen und sein Getränk vor Handwärme.

Unsere bottlecoolers sind elastisch, reiß- und wasserfest, können schwimmen, sind waschbar und zeichnen sich durch eine sehr gute Beständigkeit aus.

Die Folge: Jahrelanges Vergnügen für kleines Geld!

In den Vereinigten Staaten, Thailand und im heißen Australien werden die Kühler "stubbies" genannt und sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

COOLSUIT ermöglicht euch seit 2012 den Kauf von"Stubby Coolers" im sonnigen Deutschland, egal ob Cola, Wasser, Wein, Sekt oder Bier, bei uns findet jeder alle gängigen Größen.

Individuelle Gestaltung (ab 400 St.) in Form, Farbe, Aufdruck sind auf Anfrage unter info@coolsuit.de und dem Reiter B2B möglich.

Gerne unterstützen wir auch bei der Kreation von Protoypen und Problemlösungen jeder Art.

Bildergalerie

Impressum

COOLSUIT

Ralph Landkammer-Keppert
Vogelsanger Str. 501
50829 Köln
Tel.: +49 (0) 163 263 50 16
Fax.: +49 322 293 206 39

E-Mail: info@coolsuit.de

Verantwortlicher Anbieter: Ralph Landkammer-Keppert

Ust-Identifikations-Nr.: DE277317162

Keine Bewertungen für coolsuit

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

coolsuit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

coolsuit in Köln ist in der Branche Campingartikel tätig. coolsuit wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.