Naturkosmetik
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichKosmetikGanzkörpermassageAknebehandlungGutscheinEntspannende MassageKlangmassageNarbenbehandlungGanzheitliche MassagenHawaiimassageLomi Lomi NuiGesichtsbehandlungenLomi Lomiätherische ÖleKörperbehandlungenPflanzenkosmetikGesichtskosmetikAnti-FaltenätherischBadezusatzBlockaden lösendeodorantDetoxbehandlungFeuchtigkeitspflegeganzheitliche GesichtsbehandlungGesichtsliftingHautpflegeberatunghochsensible HautHyaluronsäure KonzentratIndividuelle KosmetikKörperkosmetikKosmetikfachberatungMakeupfachberatungNahrungsmittelergänzungNaturparfumsRosenwasserSchröpfkopfbehandlungWir sind für Sie daWohlfühlmassage

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung, Öffnungszeiten = Anwendungszeiten, Zeiten können variieren

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Nadine Kutzschebauch
Geschäftsführer
Nadine Kutzschebauch
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

CURA PREVENT - Naturkosmetik & Wellness

Herzlich Willkommen bei Cura Prevent in Leipzig-Plagwitz

Du möchtest Naturkosmetik & Wellness in Leipzig erleben und das ganzheitlich? Dann bist du bei mir genau richtig!

Schönes Wohlfühlambiente, fundierte Beratung und inspirierende Ideen für einen gesunden Lebensstil in gemütlicher Gartenatmosphäre – ich freuen mich auf Dich!

SCHÖNHEIT VON INNNEN UND AUßEN – Ich arbeite mit Herzblut für Haut und Gesundheit!

HOCHWERTIGE UND AUSGEWÄHLTE PRODUKTE IN GUTE HÄNDE ABZUGEBEN – Ich verkaufe nicht, ich vertraue meine Schätze lieben Menschen an.

image.jpg

Bildergalerie

Impressum

Bewertung für Cura Prevent

Cura Prevent

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Cura Prevent in Leipzig ist in den Branchen Naturkosmetik und Massage tätig. Cura Prevent wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Nadine Kutzschebauch leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Cura Prevent hat als Eigentümer Nadine Kutzschebauch.