Biergärten
in Niedertraubling Gemeinde Obertraubling

Öffnungszeiten

DI

11:00 -

23:00

MI

11:00 -

23:00

DO

11:00 -

23:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

11:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Altes Schloss

Ich war heute sehr enttäuscht bestellte Schweinefilet rosa gebraten mit Spätzle da ich keine Spätzle mag wollte ich gerne Pommes ohne Spätzle die Bedienung kam nochmal zurück und sagte ich müsste für die Änderung 2 Euro mehr bezahlen ich bestelle es trotzdem dann kam das Essen na ja geschmacklich etwas fad und nicht rosa gebraten. Wollte dann noch ein Glas Weinschorle die gab es nicht ich müsste dann 0.5 L nehmen Rotwein ist ausgegangen Ich kann das Lokal nicht weiter empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Rentner Treffen am Do. 03.08.2023

Altes Schloss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Altes Schloss in Niedertraubling Gemeinde Obertraubling ist in den Branchen Biergärten und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Altes Schloss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.