Baugewerbe und Hausbau
in Winnenden

Bewertungen für CLASS Hausbau + Immobilien GmbH & Co. KG

Mein Vetter gab das Haus meiner Tante zum Verkauf Class Immobilien. Hätte ich Interesse am Haus sollte ich mich gleich dort melden. Was ich auch gemacht habe. Da war das Exposé noch nicht fertig. Dies habe ich dann bekommen und auf einen Besichtigungstermin gewartet und gewartet. Habe nachgefragt. Es hieß sie wären dabei Termine zu machen. Hab gewartet, nachgefragt, gewartet. Fand ich komisch. Hab nochmal per Email nachgefragt und dann einen Anruf bekommen dass das Haus bei der ersten Besichtigung (wie bitte?) reserviert wurde und verkauft sei. Da fehlen mir echt die Worte.
Bewertung auf golocal.de von Remidemi!64 am So. 16.07.2023

CLASS Hausbau + Immobilien GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugewerbe und Hausbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugewerbe und Hausbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CLASS Hausbau + Immobilien GmbH & Co. KG in Winnenden ist in den Branchen Baugewerbe und Hausbau und Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CLASS Hausbau + Immobilien GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.