Banken und Sparkassen
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

GirokontoGeldanlageFestgeldTagesgeldKreditkartenOnlinebankingFinanzenGeldSparenFinanzdienstleistungZinsenBankenGeldinstituteDispokrediteHomebankingGirokontenFestgeldkontenGeldkarteTagesgeldkontenDispositionskreditZahlungsverkehrBankenvergleichBankleitzahlenDirektanlagebankDirektbankenECEinlagensicherungGehaltskontenGirobankenGuthabenkontenInternetbankingKarteKontenKontoeröffnungOnlinebankenSparkontenSparkontoÜberweisungen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 24:00

Di

00:00 - 24:00

Mi

00:00 - 24:00

Do

00:00 - 24:00

Fr

00:00 - 24:00

Sa

00:00 - 24:00

So

00:00 - 24:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Tino Kuhl
Geschäftsführer
Tino Kuhl
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4

Bewertungen für kontofinder.de

Absolut unkompetente Filialleiterin hat mich behandelt als ob sie was besseres wäre! Sollte man direkt kündigen, würde ich keinem Empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Pepejice am Di. 19.03.2024

kontofinder.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

kontofinder.de in Leipzig ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig. kontofinder.de wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Tino Kuhl leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. kontofinder.de hat als Eigentümer Tino Kuhl.

Bank in der Region

Verwandte Branchen in Leipzig