Mein Besuch bei der Commerzbank AG war leider alles andere als zufriedenstellend, was mich sehr verärgert und frustriert hat. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit liegt in der Ineffizienz der Mitarbeiter in der Supporthotline. Es scheint, als wären sie mit den internen Abläufen nicht gut vertraut, was zu einer Verbreitung falscher Informationen führt.
Darüber hinaus war ich enttäuscht, dass einige grundlegende Prozesse, wie die Kündigung eines Girokontos, nicht online abgewickelt werden können. In unserer digitalen Welt sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein. Ich hoffe, dass die Commerzbank ihre Dienstleistungen in dieser Hinsicht verbessert.
Bewertung auf golocal.de von Philip Hanebeck am Mi. 13.03.2024
Anspann
Mi. 25.10.2023
Die Filiale ist seit einigen Monaten geschlossen. Warum steht auf der Seite immer noch, daß sie morgen (26.10.23) um 8:30 Uhr öffnet?
Bewertung auf golocal.de von Anspann am Mi. 25.10.2023