Ballettschulen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

BallettKinderballettTanzenBallettunterrichtBallettstudioKinderballettschule

Team

Ekaterina Kashcheeva


Ekaterina Kashcheeva hat ihr Ballettstudium mit Auszeichnung und Diplom an der staatlichen Ballettakademie in Krasnojarsk (Russland) absolviert.

Sie hat 1991 beim internationalen Wettbewerb in Lausanne ein Stipendium für das Studium in Monte-Carlo gewonnen. In Monaco hat sie auch die französische Ballettausbildungsmethode kennengelernt und ausgeübt.

1992 belegte sie den ersten Platz des Ballettwettbewerbs in Novosibirsk.

Danach tanzte sie als Solistin und erste Solistin in Opernhäusern von Moskau, Berlin, Graz, Gera und Chemnitz.

Wärend ihrer erfolgreichen Kariere hat sie mit zahlreichen namenhaften Choreografen zusammen gearbeitet: Dietmar Seyffert, Uve Scholz, Ton Wiggers, Nils Christe, Torsten Händler, Dmitrij Brjanskij, Vladimir Fedjanin.

Nachdem Ekaterina mehrere Jahre in verschiedenen Ballettschulen Münchens als
Ballettpädagogin und Ausbildnerin tätig war, hat sie 2007 ihre eigene Ballettschule gegründet.

Voyno Ianakiev

Voyno Ianakiev ist ein Absolvent der staatlichen Ballettakademie Sofia (Bulgarien)

Nachdem er 1987 sein Ballettstudium mit Auszeichnung und Diplom beendet hat, nahm er ein Soloangegement an der Staatsoper Sofia.

1990 wurde Voyno nach Deutschland eingeladen, wo er bis 2003 in verschiedenen Opernhäuser als Solist tätig war.

Daria Afonkina

Daria Afonkina ist eine Absolventin der Waganowa Ballettakademie St. Petersburg.

Nach ihrer Ausbildung als Bühnentänzerin in Russland, war sie in Jahren 2004-05

Schülerin in Ecole Atelier Rudra Bejard in Lausanne. Es folgte ein Angagement in

Ballett classique München. Ab März 2009 gehört sie zu unserer Team und unterrichtet

"Tänzerische Früherziehung".

Leistungen

Unsere Ballettschule unterrichtet nach der Agrippina Vaganova Methode.Dieses System basiert auf wissenschaftlichen Erkentnissen und langjährigen

Erfahrungen russischer Pädagogen, unterstützt Individualität der Schüler

und ist das Fundament der russischen Ballettausbildung.

Die Vaganova Methode ist ein komplexes System - sehr organisch und logisch.

Das ist die Koordination des gesamten Körpers, der Arme und Beine, die Harmonie

in allen Posen und Arabesque.

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für Ballettschule Kashcheeva

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ballettschule Kashcheeva

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ballettschule Kashcheeva in München ist in den Branchen Ballettschulen und Tanzschulen tätig.