Bäckereien und Konditoreien
in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

Öffnungszeiten

MO

05:00 -

20:00

DI

05:00 -

20:00

MI

05:00 -

20:00

DO

05:00 -

20:00

FR

05:00 -

20:00

SA

05:00 -

20:00

SO

07:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kaisers gute Backstube Der Kaiser Restaurant

Der Online Shop von Kaisers verschickt bestellte Waren sehr schlecht und schlampig verpackt. Das Resultat war, dass die Linzertorte offen im dünnen Karton hin und her geworfen wurde, keine Polsterung etc. Torte war an einigen Stellen zerdrückt. Auf Reklamation per Email kam leider gar keine Reaktion, was für so eine Firma sehr traurig ist. Waren Stammkunden, Kaisers hat sich aber für uns erledigt, so einen Bäcker kann man nicht mehr unterstützen.
Bewertung auf golocal.de von Feinschmecker59 am Di. 12.12.2023
Preis- Leistungsverhältnis ist unterirdisch : Frühstück Hofnarr macht seinem Namen alle Ehre; für 16,30 € gab es 3 Gummibrötchen, 1 lächerliche Scheibe Lachs( mit soviel Meerrettich, dass es für 500g Lachs ereicht hätte), 1 Tl Hüttenkäse mit Kräuter, 1 Tiegel Marmelade, Butter die bestenfalls für ein halbes Brötchen gereicht hat (eine absolute Frechheit dann für eine weitere Portion 1,05 € zu verlangen), 2 kleine Stückchen verschieden Melone, 3 winzige Stückchen frische Ananas, 3 Weintrauben, 1 Rispe rote Johannisbeeren und 1 kleines Stück in Scheiben geschnittene Advocado die vorher aus allergischen Gründen abbestellt wurde; am gesammten Obst fand man dann auch den Meerrettich wieder, alles in allem also eine gelungene Narretei. Uns wird man so nicht wieder in das Etablissement locken, da geben wir das Geld dann doch lieber in einer Bäckerei aus wo Preis und Leistung noch stimmt
Bewertung auf golocal.de von Moni M01 am Di. 19.09.2023

Kaisers gute Backstube Der Kaiser Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kaisers gute Backstube Der Kaiser Restaurant in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaisers gute Backstube Der Kaiser Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.