Autovermietung
in Dinslaken

Schwerpunkte und Leistungen

Lkw-VermietungMietwagenTransportervermietung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:30

Di

08:00 - 17:30

Mi

08:00 - 17:30

Do

08:00 - 17:30

Fr

08:00 - 17:30

Sa

08:00 - 12:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:Ruhetag

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Bar / Vorkasse / Diners / American Express / Girocard / Mastercard

Video


Bewertungen für Konrad Autovermietung

Ich bin wirklich begeistert vom Service der Autovermietung Konrad. Es war eine äußerst angenehme Erfahrung, wie professionell der Mitarbeiter auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, und dabei niemals versucht hat, mir unnötige Extras aufzudrängen. Die Erklärungen waren klar und prägnant, was die gesamte Kundenerfahrung effizient und angenehm gestaltet hat. Die Preisleistung ist einfach unschlagbar, insbesondere angesichts der hochwertigen, neuen Fahrzeuge, die sie im Angebot haben. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die Sauberkeit der Fahrzeuge, die ich wirklich schätzen gelernt habe. Die Freundlichkeit des Personals und der hervorragende Service sind nur zwei der vielen Gründe, warum ich die Autovermietung Konrad jedem, der ein Auto mieten möchte, wärmstens empfehlen kann. Ein herzlicher Gruß aus Herne!
Bewertung auf golocal.de von Elektroarslan am Fr. 22.03.2024

Konrad Autovermietung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autovermietung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autovermietung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Dinslaken

Konrad Autovermietung in Dinslaken ist in der Branche Autovermietung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Bar / Vorkasse / Diners / American Express / Girocard / Mastercard.