Autovermietung
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Avis Preferred DRIVE GOLD zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Car Rental

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 23:00

Di

08:00 - 23:00

Mi

08:00 - 23:00

Do

08:00 - 23:00

Fr

08:00 - 23:00

Sa

09:00 - 18:00

So

10:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AVIS Chargecard / EC / MAESTRO

Beschreibung

Bei Avis verbinden wir herausragende Fahrzeuge mit großartigen Reisezielen und sorgen damit für höchste Bequemlichkeit bei der Fortbewegung. Wir wollen unseren Kunden eine Auto- und Transporteranmietung zu ihren Bedingungen ermöglichen. Wir bieten vollständig flexible Buchungen, eine Reihe von Standard- und Premium-Fahrzeugen und darüber hinaus unseren unkomplizierten Quickpass-Service, der am Schalter Zeit spart. Außerdem bieten wir eine Reihe von zusätzlichen Produkten, wie zum Beispiel Avis Inclusive, damit Ihr nächster Trip perfekt wird.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • AVIS Preffered Loyalty
  • Automatic car hire
  • Car Hire
  • Car hire for under-25s
  • Long term car hire
  • QuickPass
  • Van Hire
  • one-way care hire

Bewertungen für Avis Autovermietung - Flughafen Bremen

Hier in Bremen der Airport die Mitarbeiter so unfreundlich sowas hab ich noch nie gesehen so unorganisiert dort dann ist den es egal man steht schon bei Kontrolle 2 std vorher und die brauchen da Jahre bis man bei der Kontrolle dran ist und sie sagen einen auch mündlich es ist den egal ob man den Flieger bekommt oder nicht
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 23.09.2023
Was für ein sch... Flughafen. Verglichen mit den vielen anderen Flughäfen ist Bremen der schlechteste, den ich erlebt habe. Unfähiges Personal, lustlos inkompetent und unfreundlich. Kein Wunder, dass die Fluggäste fernbleiben und Fluggesellschaften abwandern. Wenn es so weitergeht, wird der Flughafen pleite gehen und diese unfreundlichen Mitarbeiter bald arbeitslos werden. Am 10.08.2023 um 15.00 Uhr mussten wir 1 Stunde 25 Minuten im Flugzeug warten, weil das Bodenpersonal nicht geschafft hat die Koffer zu sortieren. Ein Koffer wurde nicht zuordnen können und nach einer Überprüfung konnten die Koffer von nur 4 Flugzeugen nicht rechtzeitig an die Maschinen gebracht werden. Das Sicherheitspersonal war auch sehr unfreundlich. Wenn es zu vermeiden ist, werde ich zukünftig andere Flughäfen buchen. Ü. Zerdali
Bewertung auf golocal.de von Ümit Zerdali am Fr. 11.08.2023
Jedes Mal ein grosses Drama an der Sicherheit. Ich fliege dienstlich ca. 1x die Woche die Route Bremen-Frankfurt. Dieses Mal (08.08.) hat das Fass zum Überlaufen gebracht: Natürlich wurde mein Handgepäck an der Sicherheit heraus gezogen. Der MA teilte mir mit, dass ich "Ein paar zu viele" Feuerzeuge im Gepäck hätte. Mein Hinweis, dass ich selbst bei einer großen deutschen Airline arbeite, bewirkte nichts. Ich möge ihm damit doch bitte "Nicht auf den Sack" gehen und dies wäre schliesslich mein eigenes Problem. Ja, ich bin im Weitesten Sinne ein Kollege, jedoch bin ich mit solch einer Wortwahl am frühen Morgen und auch generell nicht einverstanden. Etwas mehr Respekt, bitte! Ein Seminar für guten Kundenumgang wäre hier angebracht. Leider bin ich gezwungen, diesen Airport regelmäßig zu frequentieren, wenn man die Wahl hat, würde ich dies nicht empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Oliver Hanstein am Di. 08.08.2023

Avis Autovermietung - Flughafen Bremen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autovermietung gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autovermietung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Avis Autovermietung - Flughafen Bremen in Bremen ist in den Branchen Autovermietung und Vermietung und Verleih tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AVIS Chargecard / EC / MAESTRO.