Autovermietung
in Neuhausen auf den Fildern

Schwerpunkte und Leistungen

MietwagenLKWTransporterMietfahrzeug

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Siegfried Schaller
Gründungsjahr
1991
Mitarbeiter
6
Mitgliedschaften
Europa Service
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

Vermietung von PKW über Transporter bis LKW 7,49t.

Beispiele

TRANSPORTER / LKW
- MB Vito
- MB Sprinter mittlerer Radstand
- MB Sprinter langer Radstand o. VW LT langer Radstand
- MB 515 mit Koffer und LBW
- Atego 818 mit Koffer und LBW o. MAN 8.180 Koffer und Hebebühne

Besondere Fahrzeuge:
- VW LT Koffer 3,5t

PKW
- VW Fox
- VW Polo
- VW Golf
- Skoda Oktavia
- Audi A4 Avant

Rufen Sie uns einfach an und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Über Uns

Die Betriebstätigkeit begann als Filiale der Filderautovermietung GmbH im Jahr 1975 ohne festen Fuhrpark. Mit 2 Mitarbeitern wurde die Filiale am 01.04.1991 von der Autovermietung Schaller als Neugründung mit einem Fuhrpark von 17 Fahrzeugen übernommen. Bis zu dieser Zeit lag der Schwerpunkt der Tätigkeit auf der Unfallersatzvermietung (Vermietung von PKW an Unfallhaftpflichtgeschädigte), diese Tätigkeit wurde von uns ausgebaut. Im Jahr 1992 wurde ein Kooperationsvertrag mit der Europa Service Organisation geschlossen und der LKW-Fuhrpark aufgebaut. Im Jahre 1996 kamen schwere LKW mit bis zu 40 Tonnen hinzu.

Aufgrund der guten Entwicklung im Laufe der Jahre konnte im März 2001 ein eigenes Firmengebäude in den Riedwiesen in Leonberg errichtet werden. Die Betriebsfläche inklusiv Reservefläche beträgt die 3-fache Größe der alten Geschäftsstelle.

Im Jahr 2004 konnte in Neuhausen auf den Fildern eine Filiale unserer Autovermietung eröffnet werden und zugleich erweitert werden um den Geschäftsbereich Transportunternehmen. Ebenfalls konnten wir in Leonberg den Geschäftsbereich um eine Kfz.-Reparaturwerkstatt erweitern (siehe extra Homepage unter www.autoschaller.de).

Wie viele Autovermietung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autovermietung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Autovermietung Schaller, Inh. Siegfried Schaller

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Autovermietung Schaller, Inh. Siegfried Schaller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autovermietung Schaller, Inh. Siegfried Schaller in Neuhausen auf den Fildern ist in den Branchen Autovermietung und Vermietung und Verleih tätig. Autovermietung Schaller, Inh. Siegfried Schaller wurde im Jahr 1991 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Autovermietung Schaller, Inh. Siegfried Schaller hat als Eigentümer Siegfried Schaller. Autovermietung Schaller, Inh. Siegfried Schaller ist Mitglied bei Europa Service. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.