Autohäuser
in Ostfildern

Bewertung für Sternwelt GbR Kevin & Steffen KFZ-Reparaturwerkstatt

Ich war bei der Werkstatt Sternewelt um eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Es wurde eine Top Arbeit abgeliefert. Ist genau so, wie ab Werk, wenn man ein Auto bei Mercedes mit Anhängerkupplung bestellt. Sehr freundlich. Wenn man sie telefonisch nicht erreicht, wird zurückgerufen. Preis Leistung stimmt voll und ganz. Werkstatt nur zum Empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Oliver- F. am Di. 12.12.2023

Sternwelt GbR Kevin & Steffen KFZ-Reparaturwerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sternwelt GbR Kevin & Steffen KFZ-Reparaturwerkstatt in Ostfildern ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sternwelt GbR Kevin & Steffen KFZ-Reparaturwerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.